Gefühlschaos

Hab euch ja 'versprochen' hier das alles mal anzusammeln.David ist in meinem Tanzkurs, seit nem halben Jahr.Und ich wollte schonmal was von ihm und im Moment ja auch.Jednfalls hat er ne Freundin.Und mich macht alles in der Gesamtsituation fertig.Er macht immer so Anspielungen.Naja, er kennt mich halt auch.Icq, Vergangenheit und durchs Tanzen.Sein Grinsen ist das Beste überhaupt.Aber ich versteh ihn einfach nich.Wie kann er sich so an mich "ranmachen", wenn er ne Freundin hat.So mega grinsen, mich ansprechen und alles andere.Das macht mich fertig.Wie solls mir dabei gehen?Deswegen heute auch der Heulkrampf, weil es einfach so unglaublich scheisse is.Zum einen die Situation und die Begegnungen, zum anderen dieses affige Gefühlschaos.Es tut einfach so verdammt weh, ihn nich zu bekommen.Dass er mich sozusagen, links liegen lässt.Das macht mich total fertig.Scheisse,alleine,verlassen,ohne Licht,es bedrückt mich.Ich seh ihn so oft und er grinst mich immer an.Wieso macht er sowas?Er kann doch nich so einen Menschen manipulieren.Immer, wenn ich ihn nur sehe, schwirren mega viele Schmetterlinge in meinem Bauch umher, aber beim zweiten Gefühl ist es ein Stechen.Weil es einfach so verdammt schwer zu ertragen ist.Vielleicht versteht das einer von euch, aber ich halt das einfach nicht aus.Ich versuche immer ihn zu vergessen, aber beim Einschlafen seh ich ihn vor mir, ich schreibe oftmals seinen Namen im Unterbewusstsein und klick beim icq immer auf seine Info oder Abwesendnachricht.Ich bin ein Suchti.Davidsüchtig.Schlimm.Ich kann einfach nicht mehr.Es geht einfach nicht, dass er sowas mit mir macht.So mit mir umzugehen.Wieso macht er das? - ich bin doch auch nur ein Mensch.

20.4.07 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen