Day-Mix

ich erzähl hier einfach mal über mein Day-Mix.Anfangs wars echt geil, aber dem Ende zu isses immer mehr in die Dunkelheit und tief zum Abgrund gesunken...Schule war toll.Wir ham heut einfach mega viel scheiss gemacht und einfach nur gelacht.Bei allem.Musik und vor allem die Pausen.So geil einfach...<3.Heimgekommen, und Weekendtime =).Trotz allem hab ich meine Hausaufgaben gemacht -stolz-, dann hab ich mein neuen Ordner annähernsweise angefangen zusammenzubasteln^^.Nun bin ich an den Pc gewandert, hab was gegessen und wollte dann bisschen laufen gehen.Doch ich kam nich weit.Bis zur Straße, wo ich dann aufs Feld gehen wollte.Mich hielt mein Heulkrampf auf.Einfach so mit einem Mal angefangen zu weinen.Es hat nich mehr aufgehört.Bin natürlich reingerannt und hab mich im Bett verkrochen.Man war das alles scheisse.ich will da jetzt eigentlich nich so richtig drüber reden, aber ich muss euch ja vermitteln, um was es geht.David.Ein Junge.Ein ganz Toller. Er ist der Traum überhaupt.Naja.ich hör lieber auf.Danke fürs Zuhören <3 Gefühle kommen im nächsten Eintrag vielleicht mehr zur Geltung.

20.4.07 22:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen